Herzlich willkommen in unserer TanzSportAbteilung

 

Oktoberbericht

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

21.10.2017 - 22.10.2017

 Franken Dance Festival, Roth

Foto

Bericht

 

Sophia Riese und Martin Dagleish

Platz 1 von 3 Paaren in Jugend B Standard (21.10)
Platz 3 von 6 Paaren in Jugend C Latein (21.10)
Platz 9 von 14 Paaren in Hauptgruppe C Latein (22.10)
Platz 4 von 6 Paaren in Jugend C Latein (22.10)
 
 

Dagmar Fruth und Matthias Reinhard

Platz 1 von 3 Paaren in Senioren I C Standard (21.10)
Platz 4 von 5 Paaren in Hauptgruppe II C Standard (21.10)
Platz 1 von 4 Paaren in Senioren I C Standard (22.10)
Platz 3 von 3 Paaren in Hauptgruppe II C Standard (22.10)

Ein tolles Debut für Dagmar und ein erfolgreiches Comeback für Matthias!
 

Corinna Endisch und Markus Winner

Platz 1 von 7 Paaren in Hauptgruppe B Standard (21.10)
Platz 2 von 7 Paaren in Hauptgruppe B Standard (22.10)

Schönes Turnier gut im Zeitplan.
Stimmung ok Trotz später Zeit
     

21.10.2017

TBW Senioren Trophy Ludwigsburg

 
 

Elisabeth und Eduard Kumberger

Platz 1 von 6 Paaren in Senioren III C Standard

Am Samstag, den 21.10.2017 machten wir uns auf den Weg zum 1. Tanzclub Ludwigsburg, einer Hochburg des Tanzens in Baden Württemberg. Aufgrund anfänglicher Probleme in der Technik  konnten wir mit 60 Minuten Verspätung unser Finale mit 5 weiteren Paaren in der SEN IIIC Klasse tanzen. Durch die offene Wertung der 5 Wertungsrichter sahen wir bereits nach dem langsamen Walzer, den wir mit drei Einsen gewonnen hatten, dass wir vorne liegen. Auch die übrigen drei Tänze konnten wir eindeutig für uns entscheiden. Glücklich und zufrieden durften wir mit unseren Urkunden in den Händen den obersten Platz auf dem Siegertreppchen einnehmen.